ABOUT HEALING ROOMS

THE STORY

JOHN G. LAKE (1870 - 1935)
DER START DER HEALING ROOM BEWEGUNG

John G. Lake eröffnete 1915 den ersten HEALING ROOM in Spokane USA.  Innerhalb von fünf Jahren (1915 - 1920) erwirkte Gott durch John und sein Team von Christen über 100.000 dokumentierte Heilungen. Sein Heilungsdienst berührte die amerikanische Nation und die Stadt Spokane wurde durch die US Regierung zur gesündesten Stadt der USA erklärt. Als John Spokane 1920 verließ, schloss er die Heilungsräume, die bis zum Jahr 1997 nicht wiedereröffnet wurden.

 

 

DIE HEALING ROOMS HEUTE
CAL UND MICHELLE PIERCE > PIONIERE DER NEUEN HEALING ROOM BEWEGUNG

Im Jahr 1997 wurde Cal Pierce (von der Bethel Church Redding) auf übernatürliche Weise von Gott nach Spokane geführt um die HEALING ROOMS wieder zu eröffnen und die Brunnen der Heilung wieder freizulegen.  Durch ihren Dienst wurden bisher weltweit über 3.000 HEALING ROOMS eröffnet. Sie gründeten schließlich die IAHR (International Association of Healing Rooms) bei der wir Mitglied sind.

 

 

DIE HEALING ROOMS IN DEUTSCHLAND
ANNE UND WILFRIED SCHÜRENBERG > GRÜNDER DER HEALING ROOM BEWEGUNG IN DEUTSCHLAND

Im Jahr 2001 wurde der Arzt Dr. Wilfried Schürenberg von einem unheilbaren Lungenkrebs überrascht. Sein Glaube war so stark, dass er trotz Chemo und Bestrahlung selbst ,mit der Familie und der Gemeinde um Heilung betete. Gott griff ein und heilte ihn zu 100%. Daraufhin stellte er sein Leben in den Dienst Christi und eröffnete zusammen mit seiner Frau im Jahr 2004 die HEALING ROOMS in Augsburg. Im Jahr 2009 wurde er und seine Frau als Leiter der HR von Cal Pierce für Deutschland eingesetzt. Im Jahr 2015 durfte Dr. Schürenberg in die ewige Herrlichkeit gehen. Seitdem werden die HEALING ROOMS von Anne Schürenberg und Team geleitet.